Hier finden Mitglieder die Aufzeichnung des Webinars.

Link zur Aufzeichnung vom 26. April 2019.

Passwort: Webinare

Fragen? Fragen.

 

 

 

Hier kommen Mitglieder am 26.4. um 12 Uhr in den Webinar-Raum bei Zoom.

Registriere dich bitte hier:
https://zoom.us/meeting/register/367fcd0ad17172f74ac87b605f06faf5

Nach der Registrierung bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Webinar.

Wer Zoom bislang noch nicht genutzt hat, kann hier einen Technikcheck durchführen: Link.

Der Webinarraum ist schon vor dem Start des Webinars geöffnet, es gibt dort einen Warteraum.

Dieses Webinar wird aufgezeichnet und die Aufzeichnung können Mitglieder jederzeit ansehen. Diese Möglichkeit steht auch zur Verfügung, wenn man nicht am Webinar teilnehmen konnten. Wir veröffentlichen den Link zur Aufzeichnung später hier auf dieser Seite (nur für Mitglieder).

Wir freuen uns auf dich!