#freimittag 07 mit der @ProfilAgentin

WO: Spreecast

WANN: 03.07.2014 - ab 12:00 UHR

Mit Agenten sollte man sich ja gut stellen, in diesen Zeiten. Da haben wir uns mal eine ganz besondere Agentin eingeladen. Weiter geht es mit unserem Web-Talk #freimittag am 3.7. – und zwar mit Profilagentin Kixka Nebraska.

Thema: Wie optimiere ich meinen Social-Media-Auftritt und wie vernetze ich meine verschiedenen Profile? Wie werde ich mit meinen eigenen Seiten und Beiträgen optimal gefunden und wie und wozu nutze ich das neue Online-Tool “Google Authorship”? Darauf könnte Kixka euch Antworten geben. Aber was genau wollt ihr denn eigentlich wissen? Was Interessiert euch? Schickt Fragen, Vorschläge und Ideen vorab gerne an freimittag-at-freischreiber.de

Wer sich am 3.7. um 12h bei Spreecast anmeldet, kann auch im Chat Fragen stellen. Moderiert wird der #freimittag von Yvonne @poeppelbaum Hashtag für Twitter ist #freimittag.
Nachtrag: Der Spreecast ist inzwischen nicht mehr verfügbar, aber hier gibt es einen Screencast vom Spreecast:

 

 

 

Foto: Rieka Anscheidt, The Pixsalon