Nikolaus Fecht

Technik-Texte à la carte vom Elektroingenieur (Foto: Ralf Baumgarten/Köln)

BESONDERER FOKUS
Produktion Energie

JOURNALISTENPREISE
3. Preis des Autoren-Wettbewerbs um den Karl-Theodor-Vogel-Preis 1988 des Vogel-Verlages, Würzburg, 2. Preis des VDW-Publizistikwettbewerbes 1991, 1994, 1997

KONTAKT
Husemannstraße 29
Gelsenkirchen
Deutschland

T0209/26575
E nikofecht@erzfreunde.de
W http://www.truestoriespress.de

Nikolaus Fecht (Jahrgang 1953): Der gebürtige Rheinland-Pfälzer ging direkt nach dem Studium als Diplomingenieur (Elektrotechnik) zum Volontariat zur Motorpresse Stuttgart. Er arbeitete unter anderem bei der Zeitschrift Industrie-Anzeiger und leitete bei dem internationalen Industrieconsulter Agiplan/Mülheim an der Ruhr die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit.


Seit 1990 arbeitet Fecht als freier Journalist, PR-Texter und Buchautor für Fachverlage, Verbände und die Industrie. Er hat sich in der Fachpresse auch einen Namen gemacht mit Satiren, Glossen, Kommentaren und Märchen.

ARBEITSPROBEN VIA TORIAL