Freischreiber
15. Dezember 2020

Neue Geschäftsführung

Seit 1. Oktober 2015 hat Freischreiber eine neue Geschäftsführung. Ab sofort betreuen Yvonne Pöppelbaum und Heidi Schmidt den Posten gemeinsam.

Beides sind gut bekannte und alt gediente Freischreiberinnen, da ehemalige Vorstandsmitglieder. Sie sind als Geschäftsstelle wie gehabt unter kontakt-ät-freischreiber.de erreichbar. Die neue Telefonnummer lautet  040 – 22 86 71 52 und die Adresse Freischreiber e.V. Hoheluftchaussee 53a, 20253 Hamburg.

Wir danken an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich Barbara Heine für die Geschäftsführung und Mitgliederbetreuung der vergangenen Jahre! Und wir freuen uns auf künftige Projekte mit ihr und ihrem Team ihrer Agentur HeineKomm.

Geschaeftsfuehrung


Verwandte Artikel

Seminare
30. Juli 2015

Webinar-Präsentation: Mails verschlüsseln

Warum sollte man seine Mails verschlüsseln und welche Möglichkeiten gibt es? Antworten gab es im Webinar mit Tobias Gillen. Präsentation Webinar Mails verschlüsseln Mehr Infos... Weiterlesen
Seminare
02. Juli 2015

Webinar-Links: Web-Recherche

Albrecht Ude stellt im Webinar vor, wie man im Netz Informationen findet, die Google nicht ausspuckt und worauf es bei der Online-Recherche ankommt. Mitglieder können... Weiterlesen