Stammtisch im Südwesten: diesmal in Freiburg!

Tada! Der nächste Südwest-Stammtisch kann starten, und zwar am Mittwoch, 3. Mai, um 19.00 Uhr in der Mooswald-Bierstube in Freiburg. Die Adresse lautet: Elsässer Straße 58 (Bushaltestelle “Almendweg”).

Nachdem unser letztes Treffen in Tübingen war (mit unserem superinformativen Gast Patrick Klügel von der Bosch-Stiftung zum Thema Stipendien), kehren wir nun nach Freiburg zurück. Es wäre toll, ein paar neue und alte Gesichter wiederzusehen, denn Gesprächsbedarf gibt es wie immer genug.

Zum einen können wir eine kleine Nachlese der Freischreiber-Mitgliederversammlung machen, die am 29. April in Frankfurt stattfindet. Dorthin werden es sicher nicht alle schaffen; ich berichte aber gerne kurz über aktuelle Entwicklungen. So wird u.a. der “Himmel- und Hölle-Preis” an besonders gute und besonders schlechte Auftraggeber verliehen. Außerdem wird der Vorstand neu gewählt. Zum anderen können wir über VG Wort & Co. plaudern sowie alles andere, was euch auf dem Herzen liegt.

Und danach spülen wir den ganzen Ärger mit einem Bier runter!

Anmeldung bitte bei: steve.przybilla {at} gmx . de