20 Kilogramm Gummibärchen für neue Mitglieder

So lecker: Die nächsten 20 neuen Mitglieder bekommen zuckersüße Post von Freischreiber.

Es gibt viele Gründe, bei den Freischreibern mitzumachen: Das starke Netzwerk aus überzeugten Freiberuflern etwa, die sich untereinander austauschen, sich helfen und sich auch schon mal den ein oder anderen Auftrag zuschanzen. Oder dass sich jedes Mitglied auf der neuen Website mit Profil und Arbeitsproben darstellen kann, um sich künftigen Auftraggebern zu präsentieren. Am Rande der Freundschaftskampagne, bei der der Verband um neue Mitglieder wirbt, kommt nun noch wahrhaft köstlicher Grund hinzu: eine XXL-Tüte Gummibären in Freischreiber-Grün.

Die bekommen die ersten 20 Mitglieder, die sich vom 1. Oktober an neu bei Freischreiber angemeldet haben direkt nach Hause geschickt. Der süße Empfang gilt jedem: Egal ob von einem anderen Mitglied geworben oder aus freien Stücken registriert. Wer die kiloschwere Zuckerversuchung verpassen sollte oder nicht auf Süßkram steht, geht aber auch nicht leer aus: Auf die nächsten 20 Neu-Mitglieder wartet ebenfalls ein schönes Goodie. Einfach um zu zeigen, wie sehr wir uns bei Freischreiber über Nachwuchs freuen. Bis dahin: Fröhliches Naschen!

▶ JETZT BEITRETEN oder MITGLIED WERBEN