Berliner Freischreiber Stammtisch

WO: Berlin, Wirtshaus Hasenheide, Nähe U-Bahnhof Hermannplatz

WANN: 28.01.2019 - ab 19:30 UHR

Liebe Berliner Freischreiber,

in den letzten Wochen sind wir einige Freischreiber mehr geworden in Berlin – herzlich willkommen Ralf, Eva, Emilia, Stefan, Martin, Leonie, Frederik, Johannes, Sarina und Nicole!

Wir haben uns die Köpfe heiß diskutiert über Claas Relotius und über Systemfehler und blinde Flecken in unserer Branche. Und wir haben ein neues Jahr begrüßt – der eine oder die andere von uns vielleicht mit ganz konkreten Vorhaben und Zielen für 2019.

Für den 1. Stammtisch des Jahres möchten wir euch einladen zum Kennenlernen und Netzwerken, zum Diskutieren und gemeinsam Pläne schmieden.

WANN? Montag, 28.1. ab 19:30 Uhr

WO? W (https://goo.gl/maps/HdgEEUuRnps)

Bitte gebt uns doch kurz Bescheid, ob ihr kommt, damit wir einen ausreichend großen Tisch reservieren. Spontane Gäste sind natürlich wie immer auch willkommen.

Viele Grüße von euren Stammtisch-Orgas

Julia