Crashkurs Positionierung – Wie Du erfolgreich Deinen Marktwert steigerst

WO: Berlin

WANN: 15.10.2019 - ab 18:00 UHR

CRASHKURS: POSITIONIERUNG
Wie du erfolgreich deinen Marktwert steigerst
mit Michael Obert / Reporter Akademie Berlin
in Kooperation mit Freischreiber.

Von einem echten Experten lernen: Michael Obert, seit 20 Jahren erfolgreich als freier Journalist in der Welt unterwegs, Gründer der Reporter-Akademie Berlin und gefragter Business-, Life- & Visions-Coach.
Nach einer Reihe fulminanter Freischreiber-Honorar-Verhandlungs-Crashkurse in Leipzig, Köln, Stuttgart, Nürnberg und Berlin führt die Reporter-Akademie das Erfolgskonzept für freie Journalistinnen und Journalisten in Berlin mit einem neuen Thema fort.

POSITIONIERUNG – in den meisten Branchen ein Zauberwort.
Trumpf-Ass der Selbstvermarktung.
Im Journalismus: Unbekannt oder stiefmütterlich behandelt.

Dabei bietet es gerade freien JournalistInnen die Möglichkeit, auf dem immer unübersichtlicher werdenden Medienmarkt sichtbar und greifbar zu werden – und damit ihr Auftragsvolumen und ihren eigenen Marktwert zu
erhöhen.

Nach drei Stunden weißt Du:

– wie genau Du Deine eigene Positionierung entwickelst,
– wie eine gelungene Positionierung funktioniert,
– wie Dich eine klare Positionierung als Journalist voranbringt und Dir mehr Auftraggeber verschafft,
– wie Du von Synergie-Effekten durch eine Positionierung profitierst.

BONUS: Drei Coaching-Hacks von Michael Obert, die Dein Reporter-Leben für immer verändern.

Teilnahmegebühr: Freischreiber-Mitglieder 29 Euro, WPK-, freelens- und NextMediaMakers-Mitglieder 49 Euro, Nicht-Mitglieder 99 Euro.
Reserviertes Kontingent für Freischreiber-Mitglieder, für Teilnehmer der Reporter-Akademie Berlin gratis.

Bitte unbedingt verbindlich anmelden, die Plätze sind begrenzt!

Die Teilnehmerplätze werden in der Reihenfolge der verbindlichen Anmeldungen vergeben:
1. Per kurzer Mail anmelden: info@reporter-akademie-berlin.de.
2. Erst nach der Zusage, dass noch ein Platz frei ist (!), Überweisung des Seminarbeitrags auf das Konto der Reporter-Akademie Berlin: IBAN DE23 6805 2328 0001 2033 06, Verwendungszweck “Crashkurs Positionierung”. Wir schicken euch dann eine Bestätigung über euren reservierten Platz.

WO: Atelier, Schweidnitzer Str. 2; 10709 Berlin (S-Bahn Halensee)
WANN: Dienstag, 15. Oktober 2019, 18-21 Uhr

TEILNEHMER-FEEDBACKS:

“Ich habe wieder unglaublich Bock auf geile Geschichten – DANKE!”

“Ein unglaublich inspirierender Abend. Ich weiß gar nicht wohin mit der Energie. Gleich rufe ich mal ein paar Auftraggeber an und werfe mit Ankern.”

“Ich habe heute die Tipps bei einer Honorarverhandlung gleich mal angewandt … und allein aufgrund des gestrigen Workshops locker 500 Euro mehr verdient, als ich es sonst getan hätte.”

“Habe mir die halbe Nacht über meine Positionierung Gedanken gemacht, heute Morgen 2 Mails in Sachen Mehrfachverwertung losgeschickt, zwischen zwei Telefonaten über Geld, Zeit und Leichen nachgedacht. Das Seminar hat Spaß gemacht und mir den nötigen Kick gegeben.”

“Großartiger Workshop.”