Volksvertretern auf die Finger schauen

WO: Hamburg

WANN: 27.04.2015 - ab 19:30 UHR

Am Montag, den 27.4., treffen sich die Hamburger Freischreiber um 19.30 Uhr in der FREELENS Galerie, Steinhöft 5.

Zu Gast sein wird diesmal Martin Reyher, der Redaktionsleiter von abgeordnetenwatch.de. Martin wird uns von der Arbeit für die preisgekrönte Diskussionsplattform erzählen, die sich für Transparenz im politischen Betrieb einsetzt und Bürgern eine wirksame Möglichkeit bietet, mit ihren Abgeordeneten in Kontakt zu treten und sie an ihre Wahlversprechen zu erinnern.

Angst vor großen Namen hat man dort nicht: Momentan verklagt der Verein den Deutschen Bundestag wegen der nicht offengelegten Herausgabe von Hausausweisen an rund 1000 Lobbyisten.

Auch (Noch-)Nicht-Mitglieder sind uns Willkommen. Anschließend ist wie immer Zeit zum
Plaudern, Netzwerken und Pläne schmieden.