Ein Abend für Freischreiber

WO: Hamburg, Altona

WANN: 21.03.2016 - ab 19:30 UHR

Nach mehreren Stammtischen mit wunderbaren Gästen ist es mal wieder Zeit für einen Abend ohne Thema. Darum wird unser nächster Stammtisch ein Treffen nur für uns Freischreiber – und solche, die es werden wollen – zum Kennenlernen, Austauschen und Planen.

Wir erwarten euch bei unserem Basistreffen am Montag, den 21. März um 19.30 Uhr im Klippkroog in Altona (Große Bergstraße 255).

Was beschäftigt euch?
Wie könnt ihr euch bei Freischreiber engagieren?
Wen sollten wir unbedingt einmal einladen?
Was gibt es Neues aus dem Freischreiber-Vorstand?
Was läuft schief bei Gruner + Jahr und anderswo?

Außerdem berichten wir von den Planungen für Mitgliederversammlung, Himmel-und-Hölle-Preisverleihung und anschließende Party am 22. April und dem Freischreiber-Tag am 23. April.

Für Party und Konferenz suchen wir noch Helfer: Wer gern mit anpacken möchte, sollte also unbedingt vorbeischauen oder uns gern auch per Mail anschreiben.

Neuankömmlinge sind ebenso willkommen wie alte Bekannte. Bitte meldet euch kurz an unter: hamburg-orga[at]freischreiber.de