Erstes Regiotreffen nach den Sommerferien in Berlin

WO: Schleusenkrug, Müller-Breslau-Straße, 10623 Berlin

WANN: 24.09.2015 - ab 19:30 UHR

Weil Gemma gerade mit einem Stipendium in Wien ist, findet das nächste Berliner Regiotreffen nicht an der Charlottenburger Wohnzimmertafel statt. Wir treffen uns stattdessen am 24.9.2015 um 19.30 Uhr im Schleusenkrug im Tiergarten (je nach Wetterlage draußen im Biergarten oder drinnen).

Ein festes Thema haben wir nicht, also treffen wir uns zu einem generellen Austausch, zum Erörtern aktueller Freischreiber-Themen und Wünsche für die Berliner Regiogruppe und zum Kennenlernen. Neuigkeiten aus dem Vorstand bringen Carola und Henry mit, die sich auf rege Beteiligung freuen.

Adresse: Schleusenkrug Müller-Breslau-Straße, 10623 Berlin, nahe Bahnhof Zoo und Eingang Zoologischer Garten, aber auch nahe S-Bahnhof Tiergarten.

Fragen an caroladorner@arcor.de

Foto: Alexander von Halem, CC BY