Freelens Multimedia Workshop

WO: Hamburg

WANN: 02.03.2015 - 07.03.2015

Multimedial arbeiten? Filme machen wie für unsere Zeit Kampagne? Das lernt man vom 2. – 7. März im Multimedia-Workshop von Uwe H. Martin und Oliver Eberhardt.

Schreiberinnen, Fotografen, VJs und Radioreporterinnen können im “Freelens Multimedia Workshop” einen Projektfilm komplett selber produzieren – und dabei vom Handwerk der anderen profitieren. Kosten für FreischreiberInnen: 980 Euro (statt 1380 Euro), ein Angebot der Akademie für Publizistik in Kooperation mit freelens (Weitere Infos und Anmeldung).

Alle bisher entstandenen Filme gibt es hier – ungeschönt und ohne nachträgliche Bearbeitung, genau so, wie sie von den Teilnehmern in den sechs Tagen des Workshops geschnitten wurden.
Noch ein Tipp dazu: Alle Kollegen mit Wohnsitz in Hamburg können mit der “Halben Miete” der Akademie die Kosten noch einmal um 250 Euro reduzieren.

Foto oben: © Oliver Eberhardt
Im Bild: eine Storyline