Frei-Schreiber-Kooperationen

WO: Restaurant Olive, Schwarzwaldstr. 102, Frankfurt-Niederrad

WANN: 02.02.2015

“Wie können wir uns gegenseitig vor Ort unterstützen?” Das ist unser Leitfrage für dieses Treffen. Wir machen torial live sozusagen. Freie sind ja immer noch oft Einzelkämpfer. Deswegen wollen wir uns (beruflich) besser kennen lernen und herausfinden, wie wir uns gegenseitig mit Knowhow, Tipps und Tricks unterstützen können.
Damit greifen wir das Thema auf, das bei unserer letzten internen der Umfrage nach Wunschthemen am meisten gepunktet hat. Außerdem ist der !!Freischreiber Vorstand in FFM!! Supergelegenheit unsere Alphafreien alles zu fragen, was ihr schon immer mal von ihnen wissen wolltet…

Anfahrt zum Restaurant Olive:
bis zur Autobahnauffahrt: 650m
Vom Bahnhof: Tram 21, 14 Minuten bis Haltestelle Rennbahnstr.
Vom Flughafenbahnhof: 18 Minuten mit 61er Bus bis zur Haltestelle Oberforsthaus + 7 Minuten Fußweg.
Vom Südbahnhof: 16 Minuten mit Tram 15 oder 61er Bus benutzen.
Vom S-Bahnhof Niederrad (von dort kann man ohne Umsteigen nach Mz und Wi fahren): 10 Minuten mit Tram 12 bis Gerauerstr. fahren + 5 Minuten Fußweg.
Oder by bike

Auch (Noch)nicht-Freischreiber sind willkommen.
Mehr Info:
Sylvia ((at)) t-online.de