Freischreiber feiert grüne Weihnachten

WO: Hamburg, Altona

WANN: 14.12.2015 - ab 19:30 UHR

Mit einer weißen Weihnacht können wir 2015 wohl nicht mehr rechnen. Deshalb feiern die Hamburger Freischreiber sendungsbewusst grüne Weihnachten.

Am Montag, 14. Dezember, laden wir zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier um 19.30 Uhr in den Klippkroog in Altona. Bitte meldet euch kurz mit einer E-Mail an: hamburg-orga (at) freischreiber.de.

Alle, die kommen, bitten wir, ein kleines Präsent in Freischreiber-Grün mitzubringen zum Wichteln unter freien Journalisten. Das Ganze sollte maximal 5-10 Euro kosten und muss auch nicht bierernst sein. Keine Angst, wenn ihr nicht den richtigen Grünton trefft, das gelingt dem Verein auch nur selten.

Darüber hinaus freuen wir uns über Leseproben aus eurer Feder: Konkret suchen wir misslungene Textanfänge. Schickt uns also bitte eure holprigsten Einstiege (die ersten Sätze) an die bekannte Mail-Adresse.

Kulinarisch haben wir uns für die Brotzeitplatte entschieden. Neben Wurst und Käse gibt es auch vegane Aufstriche. Sagt uns doch bitte kurz Bescheid, falls ihr Vegetarier seid. Dann hat die Küche schon mal eine Hausnummer.

Es freut sich auf die Feier vorm Fest: die Hamburger Regio-Gruppe