Freischreiber-Herbst in Bonn

WO: Bonn

WANN: 26.11.2019 - ab 19:00 UHR

Die Zeit des einsamen Vor-sich-Hinwurschtelns ist vorbei! Wir wollen eine Regiogruppe im schönen Bonn gründen, uns über gute und schlechte Auftraggeber austauschen, die besten Honorar-Verhandlungsstrategien besprechen, den neuesten journalistischen Trends nachspüren und, ach ja, gemütlich quatschen bei einem Bier/Wein/Mineralwasser 🙂

Unser erstes gemeinsames Treffen findet statt am:

Dienstag, 26. November
um 19:00 Uhr

in der Kajüte Iberica, Estermannufer 1, Bonn

Anreise z.B. Bus 600 bis “Kranenweg”, von dort drei Minuten zu Fuß am Rhein entlang.

In erster Linie soll es darum gehen, dass wir Bonner FreischreiberInnen uns einmal persönlich kennen lernen (andere NRWler sind natürlich auch herzlich willkommen). Und dann können wir ja schauen, auf welche Veranstaltungen und Themenschwerpunkte wir in Zukunft Lust haben. Oder auch nicht.

Anmeldung bitte unter: steve.przybilla [at] freischreiber.de