Freischreiber-Spätschicht

WO: Zoom

WANN: 06.05.2020 - ab 20:00 UHR

Einladung zur digitalen Mittagspause Spätschicht. Wir treffen uns zum Feierabend bei Zoom. Zu Gast voraussichtlich auch der eine oder die andere Korrespondentin der Weltreporter.

Was gibt’s Neues?

Neue Texte im Ferienbibel-Blog!

Noch ein Update der Freien-FAQ zur Corona-Krise

Handout vom
Linkedin-Webinar mit Profilagentin Kixka Nebraska 

Aufzeichnung und Handout vom
Podcast-Webinar mit Regine Marxen 

Aufzeichnung und Handout vom
Webinar “Mit Stipendium zur Geschichte” mit Nicole Graaf

– Aufruf: Seid solidarisch!
– das #manifestderfreien
– die Freienbibel2

Wer Lust und Zeit hat: Am Mittwoch 06. Mai gegen 20 Uhr treffen wir uns online auf eine Zoom-Spätschicht direkt im Anschluss an den digitalen Freischreiber-Abend der Regio-Gruppe Baden-Württemberg. Meldet euch einfach zum Regio-Abend an und kommt dann gegen 20h dazu – natürlich gerne auch schon um 19 Uhr zum Gespräch mit Eric Seitz, Herausgeber des Online-Magazins WOW Ludwigshafen und Michael Dostal, Herausgeber des Genuss-Magazins VielPfalz.

Ansonsten wie immer: Austausch jederzeit auch in Slack.

Auch empfehlenswert: Die Riffreporter veranstalten aktuell eine Webinar-Reihe gemeinsam mit der Stadtbibliothek München: Froschgesang und Seifenklang.

Dieser Termin ist Freischreiber-Mitgliedern vorbehalten, die auf dieser Seite (nach dem Login) den Anmelde-Link zum Webinar finden:

ANMELDUNG ZUR SPÄTSCHICHT

Wer Mitglied werden möchte, findet hier alle nötigen Informationen zur Freischreiber-Mitgliedschaft.