Freischreiber-Zoom-Mittagspause

WO: Zoom

WANN: 17.03.2020 - ab 12:00 UHR

Einladung zur digitalen Mittagspause.

Was läuft gerade (Seid solidarisch / #manifestderfreien) und wie geht es euch? Wir bekommen bislang sehr unterschiedliche Reaktionen von euch. Einige wissen nicht, wie sie die Arbeit gerade schaffen können, anderen brechen gerade alle Aufträge weg. Wer Lust und Zeit hat: Dienstagmittag (17.3.) um 12h treffen wir uns wieder online auf eine Zoom-Mittagspause, um uns über die aktuelle Situation auszutauschen und ein paar Dinge zu besprechen, die man jetzt tun kann oder vielleicht auch besser lässt. Anschließend werden wir die Diskussion auf Slack weiterführen und euch auch dort konkrete Infos und Empfehlungen an die Hand geben (insbesondere zu Fragen, die zum Beispiel die KSK und das Finanzamt betreffen). Freischreiber Oliver Eberhardt wird dabei eure Fragen beantworten.

Dieses Webinar ist Freischreiber-Mitgliedern vorbehalten, die auf dieser Seite (nach dem Login) den Anmelde-Link zum Webinar finden:

ANMELDUNG zum WEBINAR

Wer Mitglied werden möchte, findet hier alle nötigen Informationen zur Freischreiber-Mitgliedschaft.