Good Guys vs. Bad Guys: Auftraggeber unter der Lupe

WO: Tübingen

WANN: 08.02.2019 - ab 19:00 UHR

Unser erstes Regionaltreffen in diesem Jahr steht unter dem Motto “Good guys, bad guys”. Wobei die guys in diesem Fall keine juristischen Personen sind, sondern Medienunternehmen.

Wir wollen uns austauschen über gute und schlechte Auftraggeber. Für welche Medien macht es Spaß, zu arbeiten? Wer zahlt was für welchen Auftrag? Wer ist so gut, dass er für den Code of Fairness der Freischreiber würdig wäre? Und von welchem Auftraggeber sollte man lieber die Finger lassen und wieso? Vielleicht sind sogar solche No-gos dabei, dass wir eine freischreiberige Aktion daraus ableiten können.

Das Ganze findet statt in Tübingen, und zwar am…

Freitag, 8. Februar um 19.00 Uhr,
Bahnhofskneipe Tübingen (direkt am Hbf)

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Austausch, auf viele spannende Anekdoten sowie auf himmlische “good guys” und fiese “bad guys”.

Anmeldung erforderlich: steve.przybilla [at] freischreiber.de