Optimal vernetzt - mit Profilagentin Kixka Nebraska

WO: Hamburg, Oberstübchen

WANN: 28.04.2014 - ab 19:30 UHR

“Profilagentin Kixka Nebraska” – hinter dieser Jobbeschreibung plus Künstlernamen verbirgt sich nicht etwa eine zwielichtige Gestalt aus dem neuesten James Bond-Film, sondern eine äußerst kompetente Social-Media-Expertin und Mitgründerin der “Digital Media Women“.

Als Gast bei unserem nächsten Freischreiber-Stammtisch am 28. April um 19.30 im “Oberstübchen” (St. Pauli Fischmarkt 27, überm Pudel Club) hält Kixka einen Vortrag über die Chancen digitaler Sichtbarkeit und neuer Tools: Wie optimiere ich meinen Social-Media-Auftritt und vernetze meine verschiedenen Profile, wie werde ich mit meinen eigenen Seiten und Beiträgen optimal gefunden, wie und wozu nutze ich das neue Online-Tool “Google Authorship”?

Anschließend sitzen wir wie gewohnt noch bei Bier, Wein und Kamillentee für ein bisschen Branchentratsch beisammen. Kixka steht dann auch für persönliche Fragen zur Verfügung.

Bitte kurze Anmeldung an Ruth Hoffmann

Foto: Rieka Anscheidt, The Pixsalon

Nachtrag: Im #freimittag 07 hat die Profilagentin die Sache mit google authorship noch mal erklärt: