Rhein-Neckar: Freischreiber-Treffen am 16.5. in Heidelberg

WO: Heidelberg

WANN: 16.05.2017 - ab 11:00 UHR

Liebe Freischreiberinnen und Freischreiber in der Region Rhein-Neckar, nachdem der letzte Kennenlern-Stammtisch in Mannheim wohl etwas schwierig zwischen vielen Uni-Treppen und Fluren zu finden war (wir lernen dazu), nun eine leichter erreichbare Fortsetzung in Heidelberg.

Wann: Dienstag, 16.5.2017 ab 11 Uhr

Wo: Café Restaurant Schwarzer Walfisch, Bahnhofstr. 27, 69115 Heidelberg – online unter www.schwarzerwal.de

Wer: Ausdrücklich sind ALLE freien Journalistinnen und Journalisten aus Rhein-Neckar eingeladen, also nicht nur Freischreiber-Mitglieder. Bringt gern freie Kolleginnen und Kollegen mit.

Was: Wir sind noch immer in der Kennenlern-Phase für die Regiogruppe und spitzen die Ohren für eure Anliegen, Vergütungskritiken, Weiterbildungsbedarf, Crowdfunding- oder Buch-Ideen und stellen euch Freischreiber und die Ergebnisse des letzten Freischreibertages vom 29.4. vor. (Lest dazu auch, welche große Rolle die SZ und ihre Erben beim Himmel- und Höllepreis spielten). Anmeldung zum Stammtisch bitte bis Sonntag, 14. Mai per E-Mail orga-rhein-neckar@freischreiber.de

Viele Grüße von
Katja und Michael

Mehr unter Freischreiber Regio-Gruppe Rhein-Neckar