Snapchat-Webinar mit Philipp Steuer

WO: Adobe Connect

WANN: 30.05.2016 - ab 19:00 UHR

Snap Me If You Can – Wer Snapchat ignoriert, wird untergehen! Ob das stimmt, könnt ihr Philipp Steuer beim Snapchat-Webinar selbst fragen.
Das Webinar:
Snapchat ist spätestens seit der re:publica auch in Deutschland angekommen. 100 Millionen Menschen sind täglich aktiv und generieren mehr als 10 Milliarden Videoviews pro Tag. Doch was macht die App aus? Wie funktioniert Snapchat und wie kann ich es für mich nutzen? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt Philipp Steuer in diesem Webinar.
Die Webinar-Reihe:

In Kooperation mit

führt die torial.academy eine mehrteilige Webinarreihe durch, die sich in jedem Termin einem Aspekt neuen journalistischen Arbeitens widmet. Die ein bis eineinhalbstündigen Webinare bestehen aus einem 20-30 minütigen Vortragsteil sowie anschließender Diskussion. Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos. Das Webinar wird aufgezeichnet.

Login zum Webinar auf Adobe Connect

Facebook-Event

Mitschnitt ansehen: