Sommerfest auf der Alster

WO: Hamburg, St. Georg

WANN: 03.08.2016 - ab 19:00 UHR

Auch ein verregneter Sommer hält die Hamburger Freischreiber nicht davon ab, ein Sommerfest zu feiern. Das haben wir bereits im vergangenen Jahr bewiesen. Und da das Wetter nur besser werden kann, laden wir auch dies Jahr ein zu sommerlichem Umtrunk und Afterwork-Zusammenkunft.

Auf dem Bootssteg „Barca an der Alster“ treffen wir uns, zum schnacken, feiern und Pläne schmieden. Wer Lust hat, kann sich auf der Alster im Freischreiber-Tretboot verausgaben. Die Hungrigen unter euch können Bockwürste, Brezeln oder Kuchen bestellen. Bei schlechtem Wetter steht uns auch der Raum zur Verfügung, wir können also  ausweichen.

Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen. Bringt also gern auch neugierige Kollegen mit – egal ob fest oder frei.

Wann?
Mittwoch, den 3. August, ab 19 Uhr

Wo?
Biergarten „Barca an der Alster“
Stadtteil St. Georg
www.barca-hamburg.de

Wie komme ich da hin?
Zu Fuß ab Hauptbahnhof oder mit dem Metrobus 6 bis Gurlittstraße und dann runter zur Alster.
Karte: https://goo.gl/taLN7C

Wir freuen uns über eine kurze Anmeldung per E-Mail an: hamburg-orga[at]freischreiber.de