Sommerfest: Freie am Grill

WO: Hamburg

WANN: 17.07.2017 - ab 19:00 UHR

Nachdem Hamburgs Freischreiber in den vergangenen beiden Sommern mit dem launischen Wetter zu kämpfen hatten, steigt dieses Jahr unser Sommerfest schon am 17. Juli.

Außerdem kehren wir der Gastronomie den Rücken: selbst grillen, ist das Motto. Das macht es nicht nur günstiger – sondern auch lustiger, jedenfalls, wenn alle mit anpacken.

Wie funktioniert das?
Wer Salat, Beilagen oder andere Leckereien mitbringt, bekommt Würstchen, Steaks und Grillgemüse umsonst (übernimmt die Regiogruppe). Alle anderen bitten wir um einen Unkostenbeitrag. Gleiches gilt auch für die Getränke.

Wann wird gegrillt?
Montag, 17. Juli, ab 19 Uhr

Wo wird gegrillt?
Im Hinterhof der Weidenallee 37a, Freiberuflerbüro
Stadtteil: Eimsbüttel/Schanze

Wie komme ich da hin?
Am besten zu erreichen von den U-Bahnstationen Sternschanze oder Christuskirche, siehe auch GoogleMaps.

Wer darf kommen?
Auch Noch-Nicht-Mitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen. Meldet euch aber bitte alle vorher mit Essenswunsch an, damit wir kalkulieren können. Sagt bitte auch Bescheid, ob ihr einen Salat oder etwas anderes beisteuert: hamburg-orga [at] freischreiber.de.