Sommerfest in Hamburg

WO: Wilhelmsburg

WANN: 09.07.2015 - ab 19:00 UHR

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

seid ihr auch schon reif für die Insel? Zum Sommerfest der Hamburger Freischreiber schicken wir euch auf einen Ausflug ins Grüne: nach Wilhelmsburg.

Im Biergarten “Zum Anleger” treffen wir uns bei Gezapftem und Gegrilltem zum gemütlichen Klönschnack mit Blick aufs Wasser. Und wem die Reise in den Hamburger Süden nicht abenteuerlich genug ist, der kann den Kanal im Kanu erkunden.

Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen. Bringt also gern auch neugierige Kollegen mit – egal ob fest oder frei.

Wann?
Donnerstag, den 9. Juli, ab 19 Uhr

Wo?
Biergarten “Zum Anleger”
Vogelhüttendeich 123
21107 Hamburg
http://www.zum-anleger.de/

Wie komme ich da hin?
Bus + Bahn: Mit der S3 oder S31 bis Veddel, dort Ausgang in Fahrtrichtung nehmen, mit dem Metrobus 13 Richtung Kirchdorf (Süd) bis zur Haltestelle Vogelhüttendeich
Karte: https://goo.gl/maps/ZjMfI

Bitte gebt uns bis zum 3. Juli Bescheid, ob wir mit euch rechnen können, damit wir genügend Plätze reservieren können!
Mail: hamburg-orga (at) freischreiber.de

Foto: “Zum Anleger”