Speed Dating der Berliner Freischreiber/Freifunker

WO: Berlin

WANN: 25.10.2016 - ab 20:00 UHR

Viele Berliner haben sich länger nicht gesehen, außerdem gibt es eine ganze Reihe neuer Mitglieder. Grund genug, sich mal wieder gründlich auszutauschen. Zu diesem Zweck möchten wir euch zum nächsten Stammtisch einladen. Wir treffen uns am 25.10. um 20.00 im Powwow.

Auf vielfachen Wunsch wird das nächste Treffen ein Speed Dating, also ein moderiertes, vergnügliches Kennenlernen, das anschließend
individuell fortgesetzt werden kann. Für den übernächsten Stammtisch laden wir dann wieder einen Referenten (oder eine Referentin) zu einem inhaltlichen Thema ein.

Organisiert wird die Berliner Regiogruppe ab sofort von einem neuen Team. Gemma Pörzgen, an deren Wohnzimmertafel wir Berliner uns seit Gründung der Freischreiber getroffen haben (vielen Dank an dieser Stelle!), hat den Staffelstab weitergereicht. Zuständig sind ab sofort:

Agnes Steinbauer (die zugleich Freifunker-Koordinatorin ist), Julia Schoon (die vier Jahre lang Mitglied des Freischreiber-Vorstandes
war), Christoph Lixenfeld (der zuletzt in Hamburg gelebt hat und viele Ideen von der dortigen sehr aktiven Gruppe mitbringt). Karl Grünberg (einer von den jungen, neuen Freischreiber-Mitgliedern). Das Orga-Team erreicht ihr über berlin-orga@freischreiber.de. Wegen Tischreservierung bitten wir um Anmeldung bei: kontakt-at-julia-schoon.de oder agnes.steinbauer-at-gmx.de

Viele Grüße von

Agnes, Julia, Christoph und Karl