Speeddating Freischreiber / FREELENS!

WO: FREELENS, Michaelisstraße 24, Hamburg

WANN: 18.09.2019 - ab 19:00 UHR

Liebe KollegenInnen,

ihr habt eine Rechercheidee, ein Projekt, das ihr immer schon einmal umsetzen wolltet? Aber irgendwie fehlte der Fotograf und somit auch ein Partner, um aus dem Traum ein realistisches Stück zu machen? Oder umgekehrt: Ihr habt einen Plan für eine grandiose Fotoserie, aber es fehlt der Mensch, der beschreibt, was ihr erzählen möchtet? Egal ob für ein Magazin, einen Blog, eine Zeitung: Macht euren Traum wahr.

Wir laden ein zum Speeddating FREELENS / Freischreiber!

15 Freischreiber treffen 15 Freelenser. Erzähle den Fotografen in 150 Sekunden von dir und deinem Plan. Erzähle dem Journalisten in 150 Sekunden von dir und deinem Plan.  Wechsele. Erzähle wieder. Erfahre von den Projektideen des anderen. Der Funke ist übergesprungen? Am Ende der Runde wissen ihr mehr und geht mit konkreten Plänen und neuen Partnern nach Hause. Lust bekommen?

Wer mitmachen möchte, schreibt eine kurze E-Mail.