Stammtisch: Erstes Treffen der Regionalgruppe Rhein-Neckar

WO: Speyer

WANN: 24.01.2017 - ab 20:00 UHR

Hallo Freischreiber*innen in der Region Rhein-Neckar,

am 24. Januar werden wir den ersten Freischreiber-Regionalstammtisch für Rhein-Neckar eröffnen. Wir wollen Freischreiber und Journalisten-Freunde zwischen Frankfurt und Stuttgart zu einem Regionalkreis zusammenführen. Kommt zahlreich und bringt eure Kolleg*innen mit.

Wann: Dienstag, 24. Januar 2017 um 20 Uhr

Wo: Speyer Innenstadt, im Makerspace ArtMe in der Wormser Str. 44 (Eingang Hagedorngasse, wo im Hof der Eingang ist). Parkplätze stehen ringsherum zur Verfügung.

Kosten: Wir werden in der für uns reservierten Location eine Theke mit kostengünstigen Getränken haben. Daher haben wir mit dem Wirt eine Spende vereinbart, um bei den Kosten für die Location beizutragen.

Beim ersten Stammtisch wollen wir uns kennenlernen und beim Freischreiber-Speeddating unsere geschäftlichen Nischen, Bedürfnisse und Themen kennenlernen.

Bitte sagt uns bis Sonntag, 22. Januar Bescheid, ob ihr dabei seid! Antwort gern an orga-rhein-neckar@freischreiber.de

Wir freuen uns und hoffen auf ein gutes Grüppchen live in Speyer. Falls ihr Fragen oder Ideen habt, fragt uns gern.

Schöne Grüße,

Katja Edelmann und Michael Rappe