Treffen der Hamburger Freifunker

WO: Hamburg

WANN: 10.09.2014 - ab 19:00 UHR

Freischreiber gibt es schon lange. Freie Radioleute auch. Bisher gab es nur noch keine Gruppe in Hamburg, die sich den besonderen Belangen der Radiojournalisten innerhalb von Freischreiber widmet.

Dies wollen wir ändern. Inspirationen kommen u.a. aus Berlin, wo es dank Agnes Steinbauer (Freischreiberin/Freifunkerin) schon eine ambitionierte Freifunker-Gruppe gibt. Es finden Netzwerktreffen statt, es werden Themen ausgetauscht, Tipps in Sachen Redaktionen überliefert und Workshops angeboten – zu Mikrofontechnik, den neuesten Aufnahmegeräten oder sonstigen Dingen, die den Alltag der Radiozunft tangieren.

Daher laden wir ein, die Freifunker-Truppe mitzugestalten. Ein erstes Kennenlerntreffen findet am 10.9.2014 um 19 Uhr statt – im Osterdeich in Hamburg Eimsbüttel, Müggenkampstraße 35

Wenn ihr kommen wollt, bitte eine kurze Rückmeldung an: Katrin Benner