Weihnachtskegeln im Freischwimmer

WO: Hamburg

WANN: 20.12.2017 - ab 19:00 UHR

Wie schon im Vorjahr findet auch die diesjährige Weihnachtsfeier der Hamburger Freischreiber am 20. Dezember im Freischwimmer statt, mit anschließendem Weihnachtskegeln.

Wir treffen uns um 19.00 Uhr zu einem leckeren Weihnachtsessen. Die Freischwimmer-Crew kocht für uns ein Drei-Gänge-Menü – wahlweise mit Fleisch, Fisch oder vegetarischer Hauptspeise.

Bitte schickt uns daher mit eurer verbindlichen Anmeldung auch eure kulinarische Wahl – bis zum 4. Dezember an hamburg-orga[ät]freischreiber.de.

Hier noch mal die Eckdaten:

Ort: Freischwimmer, Fruchtallee 1 (mit der U2 bis Christuskirche).
Datum: Mittwoch, 20. Dezember
Zeit: 19.00 Uhr Essen, 21.00 Uhr Kegeln

Großes Dankeschön auch an die Organisatorinnen: Christiane Löll und Angelika Rusche-Göllnitz.