Wie machst du das eigentlich?

WO: Berlin

WANN: 06.11.2017 - ab 19:30 UHR

Liebe Berliner Freischreiber,

“Wie machst Du das eigentlich?“ – darum wird es bei unserem nächsten Stammtisch gehen. Wie das funktioniert? Jede(r) darf (muss aber nicht) eine Frage mitbringen, die ihn gerade umtreibt, und die gesamte Runde wird versuchen, diese Frage zu beantworten. Die Fragen schreiben wir dabei auf Zettel, die anonym gezogen werden. Aus der gesammelten Erfahrung der anwesenden KollegInnen ergibt sich dann ein Potpourri der Antworten – und immer auch eine lebhafte Diskussionen. Thematisch kann es um absolut alles gehen, was mit unserem Job zu tun hat.

Alle, die das Format schon kennen – vielleicht vom Freischreibertag letzten April in Frankfurt – wissen, wie viel Spannendes sich dabei lernen lässt.

Wann? 6.11. ab 19:30 Uhr

Wo? Wirtshaus Hasenheide, Hasenheide 18, U-Hermannplatz

Teil eines starken Netzwerkes zu sein, in dem man sich gegenseitig unterstützt und um Rat fragen kann – das ist für viele von uns ein wichtiger Grund, FreischreiberIn zu sein. Mit dem Format “Wie machst Du das eigentlich?” wollen wir beim nächsten Stammtisch unsere geballte Kompetenz nutzen und uns bei der Gelegenheit untereinander besser kennenlernen.

Bitte gebt uns doch kurz Bescheid, ob ihr kommt, damit wir ein bisschen planen und einen ausreichend großen Tisch reservieren können. berlin-orga (@) freischreiber.de

Herzliche Grüße,
Eure Berliner Orgas

Julia, Christoph und Karl