REGIONALGRUPPE BONN

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt die fröhliche Regiogruppe am Rhein entdeckt. Ihr seid Freischreiber und wollt dabei sein? Bitteschön!

Die Regiogruppe Bonn ist nicht nur Anlaufpunkt für Freischreiberinnen und Freischreiber aus dieser schönen Stadt. Auch Mitglieder aus der näheren Umgebung sind bei uns herzlich willkommen. Bei unseren Veranstaltungen stimmen wir uns eng mit den NRW-Regios ab und stellen auch gerne gemeinsam etwas auf die Beine.

Wolltet ihr schon immer wissen, wie man am besten ein Honorar verhandelt? Welche Auftraggeber am besten zahlen? Wo sich die tollsten Recherche-Stipendien ergattern lassen? Oder wie das Bier in Bonn schmeckt? Dann schaut vorbei — wir treffen uns ca. alle zwei Monate an wechselnden Orten.

Keine Sorge: Ihr müsst weder Kölsch trinken noch “Bönnsch” sprechen — viele von uns sind Zugezogene 😉

Verantwortlich für die Regiogruppe Bonn ist Steve Przybilla. Er ist per E-Mail erreichbar unter: steve.przybilla [at] freischreiber.de