Aufgemerggt – Franken hat jetzt eine eigene Regionalgruppe!

Alle Freischreiberinnen und Freischreiber in Unter-, Mittel- und Oberfranken können sich jetzt in ihrer eigenen Regionalgruppe vernetzen. Von Aschaffenburg bis Schweinfurt, von Erlangen bis Ansbach, von Bamberg bis Hof und von Coburg bis Bayreuth: Tauscht euch mit Kolleginnen und Kollegen aus der Region aus! Wir treffen uns etwa einmal im Monat. Ein erstes Kennenlerntreffen gab es im Juni in Würzburg. In Nürnberg folgten ein Honorarverhandlungs-Crashkurs und ein Schnupperabend Mobile Reporting. Weitere Termine sind in Planung. Auch (Noch-)Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Ihr möchtet über Neuigkeiten der Regionalgruppe informiert werden, euch direkt anschließen oder sogar bei der Organisation helfen? Dann meldet euch bei Vanessa Köneke unter orga-franken_AT_freischreiber.de.