Antonia Kelloms

Nach Colorado ausgewandert und in Erdnussbutter verliebt

ARBEITSSCHWERPUNKTE Gesellschaft / Wissenschaft

BESONDERER FOKUS
Gesellschaft / Wissenschaft

JOURNALISTENPREISE

KONTAKT
Denver
VereinigteStaaten

E antonia_kelloms@web.de

Meine erste Geschichte habe ich geschrieben, da war ich acht Jahre alt. Der Hauptprotagonist: ein Geist im Kleiderschrank.
Heute, nach einem abgeschlossenen Masterstudium der Journalistik in Hamburg, schreibe ich immer noch – am liebsten über Menschen. Menschen, die von ihren Schmerzen erzählen, die im Oldtimer um die Welt gereist sind oder, die im Einzelzimmer eines Pflegeheims Radio hören, um nicht so einsam zu sein.

Zu lesen sind meine Geschichten u.a. im SPIEGEL Wissen, ZEIT Studienführer/Campus und Dein SPIEGEL.

Gerade bin ich nach Denver, Colorado, gezogen und freue mich auf neue spannende Begegnungen – und aufs Wandern.