Claudia Scheffler-Perrone

Journalist, Blogger, Lifestyle Experte, Podcaster

ARBEITSSCHWERPUNKTE Reise / Sport

BESONDERER FOKUS
Reisen/ Lifestyle/ Beauty/ Sport / Mode

JOURNALISTENPREISE

KONTAKT
Seevetal
Deutschland

T00491716577306
E schefflerperrone@googlemail.com
W http://killer-press.com/

Mein Name ist Claudia Scheffler-Perrone, Italienerin in Deutschland geboren und aufgewachsen.
Abi in Deutschland, Studium in Italien und dann viele Jahre in diversen Ländern (USA, Italien, UK) und Städten gelebt.

Ich schreibe für nationale und internationale Zeitschriften/Zeitungen in den Bereichen Fashion, Reisen, Beauty, Food, Sport, Wellness, IT, Events und Lifestyle.

Lange Zeit habe ich im Bereich der Presse / Marketing für diverse Unternehmen gearbeitet.
Mit Mode/Beauty/Lifestyle bzw. Reise bin ich groß geworden und mit den Themen über die Jahre gewachsen.

Ich spreche vier Sprachen (Italienisch, Englisch, Spanisch, Deutsch), was besonders bei Interviews interessant sein könnte.

Ich schreibe aus Leidenschaft und betreibe aus diesem Grund auch einen eigenen, recht erfolgreichen Blog (nonsoloamore.net) über Reisen, Lifestyle, Beauty, Mode, Sport und alles, was das Leben interessanter macht. Er hat mittlerweile eine Besucherzahl von ca. 70.000/Monat und über 70.000 Fans (Social Media).

Bei Online Artikeln achte ich vor allem auf SEO (Suchmaschinenoptimierung). Ich bin sehr affin im Bereich Social Media, SEO, SEA und Wordpress. Ich filme und schneide selbst meine Videos.

Meine Artikel werden auf allen gängigen Social Media Plattformen (Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest usw.) geteilt.

Ich habe auch einen eigenen Podcast.
Killer Press Sport Cast
Es geht um Marketing mit Affinität zum Sport.
https://itunes.apple.com/us/podcast/killer-press-sport-cast/id1282582163?mt=2