Elisabeth Werder

ARBEITSSCHWERPUNKTE Umwelt / Gesellschaft

BESONDERER FOKUS
Familie / Achtsamkeit

JOURNALISTENPREISE
MEDUC Award der Media Akademie in der Kategorie Multimedia (2015)

KONTAKT
Diespeck
Deutschland

W http://www.vielliebe.com

Hallo, ich bin Elli und habe Journalistik in Eichstätt studiert (Bachelor und Master). Meine Schwerpunkte sind einerseits Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen, da ich seit vielen Jahren für das grüne Magazin "Wissenschaftsladen Bonn" als freie Journalistin tätig bin und mir das Thema auch persönlich am Herzen liegt.
Zum anderen bin ich 2019 Mama geworden und naturgemäß selbst Expertin in den Bereichen Schwangerschaft und Familie. Auf meinem Blog www.vielliebe.com schreibe ich über Achtsamkeit im Familienalltag, Nachhaltigkeit mit Baby und erzähle erheiternde Geschichten über das #momlife.

ARBEITSPROBEN VIA TORIAL