Felix Ehring

FÖRDERMITGLIED

ARBEITSSCHWERPUNKTE Gesellschaft / Wirtschaft

BESONDERER FOKUS
Arbeitswelt und Karriere / Wirtschaft und Soziales

JOURNALISTENPREISE
Journalistenpreis "Weltbevölkerung" der Deutschen Stiftung Weltbevölkerung 2012, 2. Platz für ein Feature über den Alltag HIV-positiver Menschen in Malawi

KONTAKT
Frankfurt
Deutschland

W https://www.torial.com/felix.ehring

Felix Ehring leitet seit März 2018 die Redaktion des JS-Magazins: www.js-magazin.de. Er ist zudem Redakteur des Magazins zur sache bw: www.tinyurl.com/zsbw-ehring.

Ab 2010 hat Ehring als Honorarredakteur gearbeitet, für Magazine, Zeitungen und Online-Medien geschrieben und für mehrere Organisationen Studien und andere Projekte redaktionell betreut. Er hat zwei Jahre lang eine Kolumne über das Beziehungsleben aus Männersicht geschrieben, über den Zeitraum einer Saison hat er für www.chrismon.de eine Kolumne über eher abseitige Aspekte der Fußballbundesliga verfasst. Ehring ist Historiker und hat einige Male die Tropen bereist, er hat unter anderem von Madagaskar und Fidschi berichtet und liebt alles, was sich Insel nennen darf.

ARBEITSPROBEN VIA TORIAL