Gitta Schröder

Schöne Geschichten gehören aufgeschrieben.

ARBEITSSCHWERPUNKTE Medizin / Reise

BESONDERER FOKUS
Reports / Interviews

JOURNALISTENPREISE

KONTAKT
Hamburg
Deutschland

W http://www.elbvorwort.com

In Göttingen habe ich Romanistik und Publizistik studiert und für die Göttinger Woche gearbeitet, bis ich beim Stader Tageblatt volontierte. Als Redakteurin wechselte ich nach Hamburg zu verschiedenen Frauentiteln.
Heute schreibe ich als freie Autorin für Magazine und Zeitschriften über Frauen, Bildung, Landleben, ExistenzgründerInnen und fortschrittliche Projekte in der Senioren-Arbeit.
Nebenbei machte ich meinen NLP-Practioner und Master, um mich psychologisch weiterzubilden.
Ich arbeite in einem Freienbüro in St. Pauli und lebe mit Mann, Hund, Hühnern und Katzen in einem Dorf in Schleswig-Holstein.

ARBEITSPROBEN VIA TORIAL