Jens Eber

ARBEITSSCHWERPUNKTE Umwelt / Lokales

BESONDERER FOKUS
Wald / Natur

JOURNALISTENPREISE

KONTAKT
Heidenheim
Deutschland

W http://www.klartext-hdh.de

Ich bin seit 2003 Freier auf der Ostalb, einem gerne mal neblig-kalten Flecken in Baden-Württemberg mit so störrischen wie kreativen Menschen. Ich schreibe für Tageszeitungen, Agenturen, Magazine und Blogs, bevorzugt über Wald, Natur und Menschen, Menschen im Wald, Wald ohne Menschen, Wald trotz Menschen, Natur im Wald, naturferner Wald, und, und, und.
Ich bin gelernter Forstwirt und Journalist, bis heute im Waldnaturschutz aktiv und gut vernetzt.

Und sonst?
Mitglied bei Freischreiber udn Netzwerk Recherche.
RiffReporter in der Koralle WaldReporter.
Lehrbeauftragter für Pressearbeit an der DHBW Heidenheim.

ARBEITSPROBEN VIA TORIAL