Judith Jenner

Nach Studium, Volontariat und einigen Jahren Festanstellung habe ich mich 2009 als freie Journalistin selbständig gemacht. Ich schreibe für Tageszeitungen sowie Print- und Online-Magazine über Architektur, Design, Bauen und Stadtplanung, aber auch über Bildungs- und Medizinthemen. Unternehmen unterstütze ich bei der Öffentlichkeitsarbeit durch Pressemitteilungen, Newsletter, Webseiten oder andere Corporate Publishing-Projekte wie Magazine und Broschüren. Gerne übernehme ich die Redaktionsleitung für Print- und Online-Projekte – von der Themenplanung bis zur Veröffentlichung.


 


 


 

Schwerpunkte

Wirtschaft / Reise

Besonderer Fokus

Architektur, Design, Bauen, Bildung, Medizin, Wirtschaft

Auftraggeber

Tagesspiegel, baunetz-ID, Stylepark, Süddeutsche Zeitung, Studio ZX (ZEIT-Verlag), Messe Berlin etc.

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Medien

Print, Online