Marc-Stefan Andres

ARBEITSSCHWERPUNKTE Wirtschaft / Gesellschaft

BESONDERER FOKUS
Große Geschichten für Qualitätsmedien - und für Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichte.

JOURNALISTENPREISE
Marc-Stefan Andres ist Stipendiat von Kontext - Gesellschaft zur Förderung junger Journalisten. Im Jahr 2002 gewann er den Journalistenpreis (Platz 3) der Pall Mall Foundation, im Jahr 2009 gemeinsam mit Dirk Böttcher den Journalistenpreis der Volksbanken und Raiffeisenbanken, Spar- und Darlehnskassen in Rheinland und Westfalen.

KONTAKT
Münster
Deutschland

W http://www.ag-text.de

Ich bin neugierig und mag Menschen - und deswegen bin ich sehr gerne Journalist. Geschichten erzähle ich in und über und aus Unternehmen. Deswegen arbeite ich mit Vorliebe etwa für brand eins - und setze diese Art des Schreibens auch im Corporate Publishing um.