Misha Leuschen

Im Mittelpunkt steht der Mensch

ARBEITSSCHWERPUNKTE Gesellschaft / Kultur

BESONDERER FOKUS
Soziales; kirchliche Themen; Regionales; Kultur;Menschen

JOURNALISTENPREISE

KONTAKT
Hamburg
Deutschland

Porträts, Reportagen, Interviews: Menschen interessieren mich - vor allem dann, wenn im Leben nicht alles glatt läuft. Ich arbeite beim Straßenmagazin Hinz&Kunzt und beim Rauhen Haus.

Kirchliche Themen finde ich spannend. Ich war bei der Kirchenbeilage des Hamburger Abendblattes dabei und habe für den Verein Andere Zeiten geschrieben. Jetzt schreibe ich für St. Michaelis.

Unterhaltung und Kultur? Bittesehr.
Volontiert habe ich beim Heinrich-Bauer-Verlag und bei der Norddeutschen Rundschau. Beim Presseteam Thomas&Thomas habe ich als Freie lange über Film & Fernsehen geschrieben, unter anderen für sternTV, Madame und Sybille.