Regine Marxen

Die Schreibfrau. Online. Offline. Out of the Box.

ARBEITSSCHWERPUNKTE Gesellschaft / Ernaehrung

BESONDERER FOKUS
Healthcare Marketing / Bier-Kultur

JOURNALISTENPREISE

KONTAKT
Hamburg
Deutschland

T 01716244248
E regine-marxen@die-schreibfrau.com
W http://www.die-schreibfrau.com

Die Schreibfrau, das ist Regine Marxen, Journalistin, Online-Redakteurin, Texterin & Bloggerin aus Hamburg. Als Grenzgängerin zwischen den Themen schreibe und podcaste ich über Hamburg, Healthcare Marketing und Bier. Ich bin Redakteurin und Blattmacherin mit langjähriger Erfahrung als Redaktionsleiterin (Online & Print), Chefredakteurin und Verlagsleiterin. Seit 2016 arbeite ich als freie Journalistin und Texterin für Magazine, Online-Redaktionen und Healthcare-Agenturen. Ich bin sowohl im klassischen Magazin-Journalismus als auch in den Bereichen Content Marketing oder Corporate Publishing/Corporate Blog tätig. 2016 gründete ich zusammen mit S. Endrigkeit den Bierblog und Podcast HHopcast.de, seit 2019 podcaste ich für DER HAMBURGER.

ARBEITSPROBEN VIA TORIAL