Ruth Hoffmann

Kompetente Ansprechpartnerin rund um die 50-Jährigen

ARBEITSSCHWERPUNKTE Gesellschaft / Kultur

BESONDERER FOKUS
Senioren / Gesundheit

JOURNALISTENPREISE

KONTAKT
Wuppertal
Deutschland

W http://fifty2go.de

Das Web krempelt den Medienmarkt um. Guter Journalismus muss sich im Internet behaupten - und das können nicht nur die 'Digital Natives'. Denn wir, die 1950+ Jahrgänge, sind die Generation, die das Internet erfunden hat.
Wir sind auch die Baby-Boomer, die ihre Kinder inzwischen großgezogen haben. Wir kennen das Leben, haben aber noch lange nicht genug davon. Wir brauchen keine Tekkno-Parties, wir waren in Woodstock dabei und kennen noch die Stones im O-Ton.
Wir werden mal Hundert und haben den halben Weg noch vor uns. Wir sind bereit, Geld auszugeben - aber nur wenn der Gegenwert stimmt. Wir laufen nicht jedem Trend hinterher, wissen aber was läuft. Wir lassen uns nichts vormachen, aber wir haben eine Menge vor. Wir lernen nie aus und erleben gern mehr. Wir trauen uns, Neues anzufangen. Wir laufen nicht auf einer Schiene, wir stellen die Weichen selbst.
Selbst aktive 50erin habe ich mir die Belange dieser Zielgruppe auf die Fahne geschrieben.
Sie auch? Dann sind Sie es, für die ich nicht nur fifty2go.de herausgebe, das Internet-Magazin für aktive 50plus.
Sondern ich biete Ihnen auch: Reportage in Text und Bild mit Schwerpunkt Soziales und Best Age.
Biographisches: Jahrgang 1959, M.A. in Germanistik, Publizistik und Politik (Uni Münster), viel Berufserfahrung in Pressestellen, u.a. Deutscher Bundestag, Media-Expertin Print, Hörfunk, Online.