Silke Jäger

Gesundheitsinformationen.

ARBEITSSCHWERPUNKTE Wissenschaft / Gesellschaft

BESONDERER FOKUS
Patienteninformation / Gesundheitspolitik

JOURNALISTENPREISE

KONTAKT
London
VereinigtesKönigreich

T06421-2021708
E hallo@silke-jaeger.de
W http://www.silke-jaeger.de

Ich bin freie Journalistin und Texterin mit dem Schwerpunkt evidenzbasierte Gesundheitsinformationen und Gesundheitspolitik. Mein Anspruch an Gesundheitsinformationen folgt dem Positionspapier Gute Praxis Gesundheitsinformation des Deutschen Netzwerks evidenzbasierte Medizin. Dazu bilde ich mich im Bereich EbM kontinuierlich fort.

Als Journalistin schreibe ich sowohl für Fachzeitschriften als auch für Onlinemedien.
Wo es sich anbietet, setze ich gerne Storytelling ein.

Zu meinen Auftraggebern gehören Fachverlage, Onlinemedien und Institutionen des Gesundheitswesens (z. B. Krankenkassen).

Seitdem ich in London lebe, beschäftige ich mich auch mit Europapolitik, insbesondere mit den Auswirkungen des Brexit.

Außerdem bearbeite ich netzpolitische Themen.

ARBEITSPROBEN VIA TORIAL