Tanja Conrad

CreativeTinnnitus – Musik, Theater, Familie, Armenien

ARBEITSSCHWERPUNKTE Kultur / Gesellschaft

BESONDERER FOKUS
Kultur / Gesellschaft

JOURNALISTENPREISE
2. Reportagenreis der Akademie der Bayerischen Presse 2018

KONTAKT
München
Deutschland

W http://www.norisknomum.me

Ich bin aufgewachsen in Hamburg, habe in Armenien, Russland und Rostock studiert. Gelebt und gearbeitet habe ich in verschiedenen deutschen Städten Deutschlands, bis ich den Wanderstab fürs erste in der Halltertau bei Freising niedergelegt habe.

Ich bin späte Mutter eines Sohnes, habe zwei Hunde und lebe mit meiner Familie in einem Bauernhaus zwischen Wiesen und Hopfenfeldern.

Zwischen meinen Berufen will ich mich nicht entscheiden. Ich bin Musikerin, schreibe einen Blog und bin überzeugte freie Kulturjournalistin ohne Sehsucht nach Festanstellung.