Lust auf ein Weihnachtsbier, einen besinnlichen Riesling oder eine heiße Schokolade in Karlsruhe?

Auch Solo-Journalisten haben Anspruch auf eine Weihnachtsfeier, fordert Freischreiber. 🙂 Deshalb machen wir uns eine eigene und rufen alle Freischreiber aus dem Südwesten, Baden-Württemberg und Rhein-Neckar zum letzten Freischreiber-Stammtisch 2018 nach Karlsruhe. Lasst uns bedächtig oder fröhlich auf das aktuelle Jahr zurückblicken und Pläne fürs neue machen. Locker, frisch und frei!

Wann: 18. Dezember (Dienstag) ab 18.30 Uhr

Wo: Karlsruhe, Carls Wirtshaus (im Kreativpark), Alter Schlachthof 51, 76131 Karlsruhe, www.carls-wirtshaus.de

ÖPNV: Haltestelle Tullastraße mit der Tram 2 und S-Bahnen S4, S8 (ab Hauptbahnhof 15 min)

Parken: rund um den Alten Schlachthof

Anmeldung bitte bis 16. Dezember (Sonntag) an Katja per Mail an orga-rhein-neckar@freischreiber.de (Rhein-Neckar) und Steve (Südwest/BaWü) an steve.przybillaATgmx.de

Fragt uns gern, wenn Ihr an Fahrgemeinschaften ab Freiburg oder Speyer/Ludwisghafen/Mannheim interessiert seid