Sommer: Die richtige Zeit, um über Geld zu reden! Bei unserem Regio-Treffen in Freiburg beschäftigen wir uns noch einmal mit dem Thema “Honorare”.

Die vorläufige Tagesordnung:

1. Ein kühles Getränk im Biergarten
2. Präsentation des Freischreiber-Reports: Welche Medien zahlen wie viel?
3. VG Wort: Warum ihr jetzt Mitglied (und nicht nur Wahrnehmungsberechtigte) werden solltet
4. Videoaufnahmen für Freischreiber-Instagram-Profil (rein freiwillig :-))
Wer möchte, kann ein kurzes Video von sich aufnehmen lassen, sozusagen als digitale Visitenkarte*

Wir treffen uns am Donnerstag, 27. Juni um 19:00 Uhr in der Mooswald-Bierstube, Elsässerstraße 58, Freiburg
(Bushaltestelle “Almendweg” in unmittelbarer Nähe). Wenn das Wetter mitspielt, können wir im Biergarten sitzen.

Bitte sagt wie immer kurz Bescheid, ob ihr kommt, damit wir die richtige Tischgröße haben:
steve.przybilla [at] freischreiber.de

*Nur für Freischreiber-Mitglieder