Ende August wird der nächste Stammtisch der Südwest-Freischreiber stattfinden, so Corona will. In echt, ohne Zoom, mit Datenschutz. Unter freiem Himmel, in einem Biergarten mit Weitblick über die Dächer Stuttgarts. So das Wetter will.

Geplant ist ein gemütliches Beisammensein, bei dem wir uns – nicht nur, aber auch – darüber austauschen, wie die vergangenen, von Viruswidrigkeiten geprägten Monate unseren Arbeitsalltag, unsere Auftragslage und die Zusammenarbeit mit unseren Partnermedien verändert haben. Und was davon bleiben könnte oder sogar sollte.

Eine gute Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen auch für alle Neu-Freischreiber im Südwesten.

Zeit:

Mittwoch, 26. August, 18 Uhr

Ort:

Biergarten auf der Karlshöhe
Humboldtstrasse 44
70178 Stuttgart

ÖPNV: S Feuersee, S Schwabstraße, U Marienplatz

Bei schlechtem Wetter weichen wir aus in eine Lokalität um die Ecke:

Lichtblick
Reinsburgstr. 13
70178 Stuttgart

ÖPNV: S Feuersee

Anmeldung:

Bitte per kurzer Email an Markus Wanzeck bis Montag, 24. August.

Maximale Teilnehmerzahl laut Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg, Stand Anfang August: 20 Personen.

Bild: © Frank Schultze/Zeitenspiegel