Die Rechtsberatung

Unser Medien-, Urheberrechts- und Rundfunkrechts-Spezialist Stephan Zimprich.

image

Stephan Zimprich ist Partner im Hamburger Büro von Fieldfisher. Er ist neben anderem auf Geistiges Eigentum, Urheberrecht, Medien- und Presserecht spezialisiert. Stephan Zimprich machte zunächst eine Ausbildung an der Henri-Nannen-Journalistenschule und war danach Redakteur der „Financial Times Deutschland“. Stephan Zimprich betreut regelmäßig die Rechtskolumne des „Medium Magazin“. Er veröffentlicht zudem in internationalen Fachmagazinen zum Geistigen Eigentum.

Mitglieder erreichen Stephan Zimprich unter: anwalt -at- freischreiber.de. Die Rechtsberatung ist ordentlichen Mitgliedern vorbehalten.

Im Servicebereich der Freischreiberwebsite, Menüpunkt Freienbibel, kann außerdem Basiswissen zu Buy-Out-Verträgen und zum Urheberrecht abgerufen werden.