Digitaler Jottwede-Abend

WO: Zoom

WANN: 19.11.2020 - ab 20:00 UHR

Keine Frage,  es ist schön, den See vor der Tür oder den Wald um die Ecke zu haben. Aber manchmal nervt sie auch einfach nur: die Provinz. Während sich viele Freie in Journalistenbüros tummeln oder einfach mal abends zum Freischreiber-Stammtisch radeln können, sitzt man abseits der Metropolen oft allein vorm Schreibtisch und tauscht sich mit Kollegen und Redaktionen meist nur am Telefon aus.

Logo Freischreiber Team Jottwede

Das wollen wir ändern und ab November einen Jottwede-Stammtisch einführen, der sich – auch wenn die Corona-Pandemie irgendwann vorbei sein sollte – stets virtuell trifft. Beim ersten Treffen am 19. November geht es darum, welche Aufnahmetechniken es für Telefonate gibt und wie man einen guten Klang erreicht oder sogar eine Aufzeichnung mit Bild organisieren kann.

Anmeldung für Mitglieder hier.